Beitrag zum Thema Zeugnisformulierungen

Hallo  liebe Besucherin,

hallo lieber Besucher,

 

Unter dem Thema: „Teste Dein Wissen“ habe ich Dir ein paar Zeugnisformulierungen zur Verfügung gestellt, die Du selbstständig in den Noten 1 bis 6 einordnen darfst. Hier kannst Du nun Deine Meinung äußern, wie Du diesen Test für Dich empfunden hast.

Ich freue mich über ein Feedback von Dir.

Liebe Grüße

Das Team von BlueWhales e. K.

Ein Gedanke zu „Beitrag zum Thema Zeugnisformulierungen

  • 1. Oktober 2022 um 16:42
    Permalink

    Letzte Woche haben 26 Teilnehmer wieder den Zeugnistest gemacht, diesmal über Ihr Handy. Die Fehlerquote betrug 62 Prozent. Einige Teilnehmer lagen plus/minus einer Bewertung daneben. Der schnellste Teilnehmer hat 12 Minuten gebraucht. Ein Teilnehmer hatte eine Fehlerquote von nur 47 Prozent und es gab auch eine Fehlerquote von 77 Prozent.
    Vielen Dank für die Teilnahme.
    Peter Rothaug

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.